Assistenz des Betriebsleiters (m/w/d) - RYTLE GmbH [Germany]


 

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Über die Position

Bridgemaker ist ein Company Builder aus Berlin mit Fokus auf B2B Tech Venture Building. Wir arbeiten mit außergewöhnlichen Unternehmern, deren Ideen die Zukunft gestalten werden. Gemeinsam mit unseren Partnern - Weltmarktführern und großen Konzernen aus verschiedenen Branchen - bauen wir die Unternehmen von morgen.

Für unseren Partner RYTLE GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine\*n Assistenz für die Betriebsleitung (m/w/d).

RYTLE revolutioniert das Transportwesen auf der letzten Meile durch eine integrierte Hard- und Softwarelösung. Das ganzheitliche, vernetzte Konzept ermöglicht unseren Kund: innen erhebliche Produktivitätssteigerungen – und das auf intelligente Art, nahezu emissionsfrei und kosteneffizient. Das Logistikkonzept umfasst Micro Commercial Vehicles (u. a. elektrische Lastenfahrräder), Wechselboxen, autonome Mikrodepots sowie ein IT-System (Web Application und Native Apps) für Telematik, Sensorik und Distributionssteuerung. Das Team arbeitet an den Standorten Bremen und Zerbst (Anhalt), wo die Montage der Lastenfahrräder erfolgt. Die Produkte von RYTLE werden unter anderem von führenden Logistikdienstleistern weltweit erfolgreich eingesetzt.

Die Stelle sowohl in Teil- als auch Vollzeit ausgeübt werden.

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit
  • Idealerweise hast du bereits Kenntnisse als Assistenz
  • Du weist eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit auf
  • Professionelle Kommunikation in Wort und Schrift sowie Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich
  • Darüber hinaus überzeugst du durch ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab
Aufgabenbereich

  • Du unterstützt unseren Standortleiter bei allen anstehenden Aufgaben und dem täglichen Tagesgeschäft
  • Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Erstellung von Arbeitsanweisungen – Du erstellst Auswertungen, Statistiken und Präsentationen für interne und externe Zwecke
  • Für unsere Kunden und Besucher bist du erste Ansprechperson
  • Als echtes Organisationstalent koordinierst du Meetings und planst Schulungen
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie die Verwaltung und Pflege von bestehenden Auswertungen und Dokumentationen. Außerdem erweiterst du diese bei Bedarf
  • Keep them rolling: Du managst unseren kleinen Fuhrpark und bist federführend für die Organisation von Dienstreisen am Standort verantwortlich
  • Last but not least, unterstützt du bei anstehenden Projekten
Das erwartet Dich

  • Ein tolles, kollegiales Arbeitsumfeld.
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Kostenlose Kalt- und Heißgetränke.
  • Möglichkeit auf Abschluss einer Qualitrain-Mitgliedschaft

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